Project Description

Friedl Living

Christian Friedl GmbH
Mühlau 1 / 3
A- 6383 Erpfendorf
Tel.: +43 (0)5352 8121
office@friedl-living.com
www.friedl-living.com

„Mein Handschlag zählt, mein Wort gilt.“ Das ist das Versprechen, das Christian Friedl gibt. Beflügelt von der Begeisterung, Schönes zu schaffen, realisieren er und sein Team individuelle Wohnträume vom Grundstück bis zum fertigen Haus.

Jedes Projekt, ob ausgefallen oder traditionell, ein ganzes Haus oder ein einzelner Raum, verdient es, mit Leidenschaft, Kreativität, aber auch Zuverlässigkeit und Perfektion verwirklicht zu werden.

Das Ergebnis: handgefertigte Stücke, verbunden mit persönlichen Gefühlen. Entdeckt und erlebt werden kann dies in einem einzigartigen 1000-m2-Showroom in der Nähe von Kitzbühel, in Erpfendorf. Hier präsentiert sich Wohndesign von Christian Friedl mit viel Liebe bis ins kleinste Detail auf zwei Ebenen: von edlen Stoffen bis zu extravaganten Accessoires, vom Wohnzimmer über die Küche bis zum Bad, behaglich oder puristisch, charmant alpenländisch oder zeitgeistig modern, eine stilvolle Inspiration für Individualisten.

Friedl Living im Überblick:
– Möbelhaus und Einrichtungswerkstätte
– Modernes und traditionelles Interior Design
– Wohnräume, Schlafzimmer und Küchen
– Stoffe und Polstermöbel
– Antike Stuben mit Originalmaterialien
– Türen, Fenster und Stiegen
– General-Bauabwicklung und Planung von Immobilien